Übersicht Aktivitäten

Terminübersicht

 

Jugendarbeit Termine

Robin ist ab Mai 2023 Jugendwartasssitent und unterstützt Kai engagiert bei der Jugendarbeit ...

Jungstörche im Winterhalbjahr

Im Winter sind wir  in der Jugendwerkstatt. Aber auch ältere Mitglieder kommen in die Werkstatt um Modelle zu bauen oder zu reparieren. Wir habe dort alle notwendigen Werkzeuge für die ...

Osterferien 2022 / Besuch Bienenfarm

Im April 2022 haben wir, die Jugendgruppen vom MFC Nauen und FMSV-Adebar,  den  "Oldtimer-Flugplatz" Bienenfarm in der Nähe von Nauen besucht. Es war eine günstige Situation, der Verein machte seine ...

Jungstörche im Sommerhalbjahr

Unsere Jugendgruppe beim Einfliegen der neuen Segler. Wir haben über den Winter zusammen dreimal den "Sunbird" aus Baukästen erstellt. Holz pur! Das erste Mal in der Luft ist wirklich aufregend, ...